Wird Fire Emblem Warriors auch für den normalen 3DS spielbar sein?

3 Antworten

wenn du das spiel in einen normalen 3ds steckst wird dieser zwar das spiel erkennen allerdings kannst du es nicht starten es erscheint eine meldung dass das spiel nur auf einem new3ds spielbar ist

also Nein und ne dritte version wird es auch nicht geben

Wenn das Spiel ausdrücklich für den New 3DS ist, dann kann man es auf keinem normalen 3DS spielen, weil es den besseren Prozessor des New 3DS braucht.

Dass es noch eine Version für den normalen 3DS geben wird, halte ich für unwahrscheinlich. Das gab es bisher jedenfalls noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besitze einen New 3DS XL.

Nein, weil der normale 3ds zu schlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung