Animal Crossing New Horizons?

6 Antworten

ist leider nur für die switch. Geht mir genauso weil ich hatte mir vor zwei Jahren ne Wii u gekauft wegen Zelda botw und ein Monat später kam die switch raus und ich möchte mir auch eine switch kaufen 🤷🏼‍♀️

thesunwillrise  17.06.2019, 18:02

same, laufe mir jetzt mehr oder weniger nur für acnh eine switch :’D

OldLady09  17.06.2019, 20:34
@thesunwillrise

Joa ich werde mir die Konsole nächstes Jahr auch nur wegen animal crossing kaufen.....mein Mann hält mich schon für verrückt 😀

OldLady09  18.06.2019, 14:16
@thesunwillrise

Hehe da ich in drei Monaten auch Geburtstag hab, habe ich auch gute Chancen. Ansonsten kommt ja noch Weihnachten. Und bis März ist ja noch was Zeit 😉

Es ist ein Switch Exklusives Spiel, demnach haste nur die Option, Animal Crossing zu Spielen, oder den Nachfolger New leaf aufm 3DS^^

Es kommen gar keine Nintendo-Spiele mehr für den 3DS raus. Nintendo hat akzeptiert, dass es das Ende dieser Generation ist und fokussiert sich jetzt voll und ganz auf die Switch.

PoisonousCookie
Beitragsersteller

2017 kam doch noch eine neue Version von 2DS raus... als ob die jetzt die DS reihe schon in den Sand setzen..

Asiro  17.06.2019, 16:47
@PoisonousCookie

Ja, aber 2011 kam der erste 3DS raus. 8 Jahre Lebenszeit für eine Konsole ist sehr gut. Nur jetzt wird es eben Zeit für den nächsten Schritt.

PS: Der Gameboy Micro kam raus, da war sogar schon der DS draußen. Dein Argument macht also leider keinen Sinn.

BlackMetaller  17.06.2019, 18:35

Spiele erscheinen schon noch, fuer den 3DS, ledeglich von Nintendos Seite, wird da nichts mehr kommen :D

Ist nur für die Switch. Der 3ds hat ja mittlerweile 8 Jahre hinter sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Animal crossing kommt an meinem geburtstag raus yayy

Jadee512  25.03.2020, 00:28

Hab es direkt an meinen geburtstag gekauft