Animal Crossing New Horizons?

6 Antworten

ist leider nur für die switch. Geht mir genauso weil ich hatte mir vor zwei Jahren ne Wii u gekauft wegen Zelda botw und ein Monat später kam die switch raus und ich möchte mir auch eine switch kaufen 🤷🏼‍♀️


thesunwillrise  17.06.2019, 18:02

same, laufe mir jetzt mehr oder weniger nur für acnh eine switch :’D

1
OldLady09  17.06.2019, 20:34
@thesunwillrise

Joa ich werde mir die Konsole nächstes Jahr auch nur wegen animal crossing kaufen.....mein Mann hält mich schon für verrückt 😀

0
OldLady09  18.06.2019, 14:16
@thesunwillrise

Hehe da ich in drei Monaten auch Geburtstag hab, habe ich auch gute Chancen. Ansonsten kommt ja noch Weihnachten. Und bis März ist ja noch was Zeit 😉

1

Es ist ein Switch Exklusives Spiel, demnach haste nur die Option, Animal Crossing zu Spielen, oder den Nachfolger New leaf aufm 3DS^^


Es kommen gar keine Nintendo-Spiele mehr für den 3DS raus. Nintendo hat akzeptiert, dass es das Ende dieser Generation ist und fokussiert sich jetzt voll und ganz auf die Switch.


PoisonousCookie 
Beitragsersteller
 17.06.2019, 16:35

2017 kam doch noch eine neue Version von 2DS raus... als ob die jetzt die DS reihe schon in den Sand setzen..

0
Asiro  17.06.2019, 16:47
@PoisonousCookie

Ja, aber 2011 kam der erste 3DS raus. 8 Jahre Lebenszeit für eine Konsole ist sehr gut. Nur jetzt wird es eben Zeit für den nächsten Schritt.

PS: Der Gameboy Micro kam raus, da war sogar schon der DS draußen. Dein Argument macht also leider keinen Sinn.

1
BlackMetaller  17.06.2019, 18:35

Spiele erscheinen schon noch, fuer den 3DS, ledeglich von Nintendos Seite, wird da nichts mehr kommen :D

1

Ist nur für die Switch. Der 3ds hat ja mittlerweile 8 Jahre hinter sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Animal crossing kommt an meinem geburtstag raus yayy


Jadee512  25.03.2020, 00:28

Hab es direkt an meinen geburtstag gekauft

0