Wird Facebook kostenpflichtig werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und sich die ganzen wichtigen Einnahmen entgehen lassen, die daraus entstehen, dass Milliarden Menschen kostenlos werberelevante Informationen für Meta bereitstellen? Die wären ja schön blöd...

genauso sicherlich wie auch WA gebührenpflichtig werden so

großes Säbelrasseln um die Bänker und Aktionäre zu beruhigen

Das wäre wohl das bekannte "selbst geschaufelte Grab". Facebook ist doch eh schon aus der Mode gekommen und nur noch das Social Media der "alten". Wenn man sich die jetzt auch noch vergrault, kann man das Projekt wohl über kurz oder lang einstampfen.

Ich denke Schon Das ist ja die Überlegung der Betreiber, genauso wie Whats App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wieso sollte es auch?

der Blaue Harken ist kostenpflichtig aber nicht die App selbst.