Einen Facebook Konto löschen, obwohl ich kein Zugriff mehr habe?
Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen Facebook Account eröffnet, wo ich eher unangenehme Dinge hochgeladen habe. Mein Problem ist, dass ich das Handy verloren habe, auf dem das Facebook Konto war. Besteht die Möglichkeit es über den Facebook Support löschen zu lassen? Wenn jemand die Fähigkeit hat es zu löschen, wäre dass auch eine Option.
LG
2 Antworten
Mittlerweile wird das schwierig, denn selbst wenn du dein PW zurücksetzen kannst wird es wahrscheinlich bei der Anmeldung scheitern, weil du dich mit einem Code verifizieren musst,(zweistufige Authentifizierung) der als SMS auf die hinterlegte Handynummer kommt, oder auf einen Codegenerator (App) mit dem du das Profil verbunden hast. Ob der Support einfach den Account löscht, ohne das du nachweisen kannst, dass das wirklich deiner ist, bezweifle ich. Aber einen Versuch ist es wert!
Versuch mit der Option Passwort vergessen wieder deinen account herzustellen. Sonst schreibt beim fb support eine E-Mail und bitte denen um Löschung des accounts
Vielen Dank!!! Weißt du ob die funktioniert?
Wie erreiche ich denn den Support? Haben die eine E-Mail Adresse an die man sich wenden kann?