Wird euch schlecht vom Achterbahn fahren?

5 Antworten

Nein, vom Achterbahnfahren wird mir überhaupt nicht schlecht. Es wird wohl das Fahrgeschäft bleiben, das ich am längsten vertragen werde.

Bin noch nie gefahren, deshalb weiß ich es nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einer einzelnen Fahrt gar nicht. Je nach Tagesform wenn ich viele Runden am Stück eine wildere Achterbahn fahre, brauche ich manchmal kurz eine Pause.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

eigentlich nicht, aber wenn es eine neue ist und die schon sehr heftig ist kann es mal vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein... Wird mir nicht ❤️zumindest wurde es mir nich, wie es jetzt ist kp bin seit 2019 nicht mehr gefahren