Wird es Windows 12 auch kostenlos geben?

3 Antworten

Mit Sicherheit. Microsoft hat schon lange festgestellt, dass das Geld in Nutzerdaten und nicht in Windows-Keys steckt.

Nur wenn man nachweisen kann, dass man wirklich jedes vorhergehende Windows besessen und benutzt hat.

computertom  18.11.2021, 20:55

Von Windows 1.0 über 3.1 zu 95, 98, ME, 2000, XP, Vista, 7, 8, 8.1, 10 und 11 muss man alle Version legal erworben haben, damit man auf die nächste Version Upgrade berechtigt ist, bist du dir da wirklich sicher?

Besitzen kann man als Endnutzer Windows nicht. Windows ist im Besitz von Microsoft und urheberrechtlich geschützt. Endnutzer können lediglich eine Lizenz erwerben, die zur Nutzung berechtigt, aber besitzen werden Endkunden Windows niemals, außer sie kaufen Microsoft auf.

VictorVector  18.11.2021, 20:55
@computertom

Nicht jeder Mensch scheint von Gott mit der Gabe gesegnet zu sein, Dinge wie Ironie und Sarkasmus erkennen zu können.

Mein aufrichtiges Beileid!

computertom  18.11.2021, 21:03
@VictorVector

Tschuldigung, das ich deinen Humor nicht verstanden habe, aber du ahnst nicht, wie viele Menschen es gibt, die so was ernst meinen. Deswegen muss ich dir nicht gleich leid tun. Und Gott konnte mich überhaupt nicht mit einer Gabe segnen, das habe ich als Atheist abgelehnt.

VictorVector  18.11.2021, 21:05
@computertom

Die Frage ist doch schon nicht Ernst gemeint. Da sollte man doch checken, dass meine Antwort auch nicht Ernst gemeint sein kann.

Aber mir fällt leider öfters bei IT-Menschen auf, dass diese absolut Humorlos sind.

computertom  18.11.2021, 21:12
@VictorVector

Das könnte daran liegen, das ich zu oft solche und ähnliche Fragen, als ernst gemeint, beantworten darf. Ich achte schon gar nicht mehr auf Scherze. Und nö, IT Menschen, danke das du das Wort Mensch benutzt hast, und diese haben auch Humor, nur eben einen Anderen. Mit relativ humorlos hätte ich mich ja auch noch abfinden können, aber absolut humorlos, also nee.

Von einem Experten bestätigt

In 2- 3 Jahren wirst du es wissen..Im Moment werkelt Microsoft am W 11- und du denkst schon an 12....

JanMarcel01  18.11.2021, 20:25

Ziemlich lustig, vor allem da Microsoft meinte, dass Windows 10 das letzte Windows ist xD

Userhm  18.11.2021, 20:28
@JanMarcel01

Das haben wir falsch verstanden...Microsoft hat damit sagen wollen- dass sie auf das Geschwätz von gestern nichts geben..