Sollte ich auf Windows 11 upgraden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Windows 11 50%
Windows 10 50%
Tea2Go  17.07.2022, 15:02

Warum willst du upgraden? Was erhoffst du dir davon?

Reypeters
Fragesteller

Um auf dem neusten Stand zu bleiben

8 Antworten

Windows 11

Gewöhne dich daran, bevor du zum Umstieg gezwungen wirst.

Windows 11

Ein Upgrade ist - sofern technisch möglich - kostenfrei.

Es gibt keinen Grund Windows 11 nicht zu nutzen - es sei denn, der eigene Altersstarrsinn gegen Änderungen jeglicher Art steht einem im Wege. Und so was kann auch schon im Tennageralter losgehen. 🤪

Windows 10

Windows 11 hat noch zuviel Kinderkrankheiten.

Zumal laut gerüchte W12 in Arbeit sein und ein Release für 2024 erwartet wird.

Tradition bei Microsoft....

Microsoft bleibt seiner Linie treu.

W11 .. schlecht

W10 .. gut

W8 .. schlecht

W7 .. gut

W Vista .. schlecht

W XP .. gut

W Me .. schlecht

W 98se .. gut

W 95 .. schlecht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Stift7535  28.08.2022, 18:49

Win 95 & ME sind auch gut

Windows 10

Wenn dein Grund wirklich nur ist "Um auf dem neusten Stand zu bleiben“, ist es Blödsinn auf Win11 upzugraden.

Win10 ist einfach ausgereifter.

Windows 11

Weiß nicht, was so viele gegen Windows 11 haben.

Vom aussehen ist es nicht schlecht und genau so übersichtlich wie Windows 10 ich sehe kein Nachteil