Wird es wieder verheilen - Schlüsselbein,clavicula?

2 Antworten

Bei mir ist auch eine Stufe geblieben. Beim schlüsselbeinbruch wird das entweder genagelt oder du bekommst ein Rucksackverbrand. Bei mir war mehrmals gebrochen und beim letzten Bruch wurden sich zwei Ärzte nicht einig. Ich pendelt zwischen zwei Städten und war deswegen in zwei Kliniken. Der eine wollte nageln und der andere Rucksack. Es gab 4 Operationen das muss raus, nein das muss rein und ständig auf und zu gemacht. Dementsprechend sieht das jetzt auch aus. Es kommt drauf an wie der Knochen zusammen wächst. Da könnte dann eine Stufe bleiben.

Vielleicht solltest Du damit mal zum Arzt gehen, - denn mein Bruder mußte nach einem Schlüsselbeinbruch einen festen Verband tragen!

BlueIce89
Beitragsersteller

War am Montag in einer Orthopädischen Klinik (als es anfangs nur Nacken schmerzen bis zu den Finger linkswärts war) und wurde mit Dehnübungen verabschiedet.