Knochen gucken am Oberkörper raus!

4 Antworten

ich bin auch ein mädchen und bei mir ist das genauso ;) ich glaube, entweder müssen wir damit leben oder fett werden (kleiner witz) :)

Vielleicht solltest du einfach etwas zunehmen. Jedenfalls, bis du nicht mehr mager, sondern höchstens noch schlank aussiehst.

Kasia13  02.11.2021, 10:35

Bei mir ist das aber auch so, ich bin ziemlich dünn, aber das hängt nicht unbedingt damit zusammen, weil eine meiner Freundinnen nochmal viel dünner ist und das bei der auch nicht der Fall ist. Und ich fühle mich wohl mit meinem Gewicht

Es ist bei mir auch so, bei Mädchen ist das auch normal, solange es nicht zu extrem wird.

ist bei mir auch so das ist normal finde ich ^^