Wird es wahrscheinlich aus zeitgründen gewesen sein?
also mein Freund und ich haben uns noch nicht getroffen nach dem er eine Pause wollte nun will er wieder mit mir zusammen sein. An dem Tag ging es aber nicht. Er kann immer mi und fr sich treffen, also oft geht es am Freitag ab und zu auch Mittwoch aber manchmal kommt es auch vor wo es an beiden Tagen nicht geht
er hat also letzte Woche Montag gefragt aber da kam halt was zwischen und Mittwoch oder Freitag hat er dann nicht gefragt. Geredet haben wir noch nicht
3 Antworten
Dass ihr immer noch nicht geredet habt, finde ich nicht normal. Merkst du jetzt endlich was? Normalerweise würde man nach der Pause reden. Egal, was auch immer bei ihm dazwischen kommt. Du müsstest wichtiger sein.
Der hält dich hin. Zieh endlich den Stecker.
Ja natürlich
sind wir also nicht getrennt weil sind seit Montag zusammen durch sein Anruf aber er hat sich halt seitdem nicht gemeldet bzw ein neues Treffen vereinbart
Haben noch nicht über das was passiert ist gesprochen wird er wahrscheinlich persönlich machen
Vermutlich ist er mit seiner Cousine beschäftigt - immerhin kauft er ihr ja auch Unterwäsche.
Warum