Wird es um 0 Uhr den persönlichen Jahresrückblick von Spotify geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ihn jetzt :)

dpdhl
Beitragsersteller

Jaaaaaaa😍

Es steht noch kein offizielles Datum fest, allerdings gab es den Rückblick in den letzten Jahren immer in der ersten Dezemberwoche. Ich würde erstmal diesen Zeitraum in Erwägung ziehen. Die Zeit wird zeigen wann wir die Information bekommen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Meines Wissens steht dafür kein Datum fest. In den letzten Jahren war es zumindest immer im Zeitraum vom ersten bis fünften Dezember, wenn ich mich nicht irre. Ist also gut möglich, dass der Jahresrückblick morgen schon erscheint. Andernfalls denke ich spätestens am Sonntag.

Ne, glaube am 1. Januar