Spotify hörerzeit?

1 Antwort

Dafür gibt es Momentan (noch) keine Funktion. Spotofy schrieb dazu:

If you're looking for personal stats for all time, we don't have a current feeature for that. But you can let Spotify know you'd like to see this by voting for this idea in our Idea Exchange

Du könntest allerdings mal deine gesammelten Daten anfordern. Dann ist Spotify verpflichtet dir alle gesammelten Infos über dich dir zuzusenden. Vllt findest du da auch deine "Watchtime"

Edit: nicht wundern, dass da steht "Woher ich das weißt:..." Hat nix mit dem Thema zu tun, kann ich aber nicht entfernen, weil du den Tag 'Musik' benutzt hast ^^