Wird es oder gibt es schon eine 2 staffel Von sinbad?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Magi: Adventure of Sinbad meinst: sehr unwahrscheinlich.

Anime sind unter anderem Werbung für ein originales Werk. In diesem Fall ist der Manga seit längerer Zeit vorbei, was für eine Fortsetzung des Anime nicht gut aussieht.

Eine Fortsetzung gibt es also nur im Manga. Der Anime geht bis Kapitel 55 in Band 7, der Manga ist mit 182 Kapiteln in 19 Bänden abgeschlossen. Den Manga gibt es nicht auf Deutsch zu kaufen, das englische Release wurde nach Band 4 abgebrochen. Kannst ihn also höchstens online auf nicht so legalen Seiten finden.