Wird es eine Fortsetzung von "Magi: The adventures of Sinbad" geben bzw. gibt es eine?

3 Antworten

Der Manga ist abgeschlossen und es werden eigentlich) grundsätzlich keine Manga weiter adaptiert, welche bereits abgeschlossen sind - und wenn, sind das absolute Ausnahmen (Parasyte).

Ausserdem gibt es bereits zwei Staffeln, was das ganze noch unwahrscheinlicher lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Eine Fortsetzung des Prequels ist noch nicht angekündigt, halte es aber nicht für unwahrscheinlich, dass da noch was kommt. Die Magi Serie kommt gut an und der Manga geht noch weiter bzw. ist nicht abgeschlossen.

Zu einer Fortsetzung der Serie ist nichts bekannt. Wenn du wissen willst wie es weitergeht, lies den Magi: Sinbad no Boken Manga ab Kapitel 56.