Magi, wie viele Staffel gibt es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem was ich rausgebracht habe gibt es 2 Staffeln zu je 25 Folgen und einen Ableger mit 13 Folgen und 5 OVA's.

ichfragenur821
Beitragsersteller

Ach das ist nur ein Ableger?

Dass wäre möglich, die Qualität der "dritten" Staffel ist schon ziemlich übel und die Geschehnisse spielen auch in der Vergangenheit (Vor Staffel 1 und 2) ab.

Also hat die Seite in der ich es gucke einfach den Fehler gemacht es unter Staffel 3 aufzulisten.

Danke dir. :)

Kenshin663  26.07.2020, 04:37
@ichfragenur821

Das ist bei Netflix so bissl eine komische Eigenart. Was bei denen die 2. Staffel von "Seven Deadly Sins" ist, ist eigentlich nur als ein Fernsehspecial produziert worden.

ichfragenur821
Beitragsersteller
@Kenshin663

Solch Fehler können einen schon ziemlich verwirren.

Hätte echt nichts dagegen wenn es neben Staffeln auch ,,Spezial" gibt wo man gerade diese Spezial Episoden sehen kann und sie nicht einfach in irgendeine Staffel rein geschmissen wird.

Kenshin663  26.07.2020, 05:01
@ichfragenur821

Stimmt, deine Meinung. Was eher ank... ist teils der Wechseln der Synchronsprecher :'(

Die Hauptreihe hat zwei Staffeln: Magi The Labyrinth of Magic + Magi The Kingdom of Magic. Dazu kommt noch ein Spin Off namens Magi Adventure of Sindbad.

ichfragenur821
Beitragsersteller

Verstehe, war also doch nur ein Spin Off was dummerweise unter ,,Staffel 3" gelistet wurde.

Danke. :)

Du Meinst Magi: Adventures of Sinbad? Das ist natürlich keine dritte Staffel, sondern die Vorgeschichte zu Sinbad. Diese findest du auch unter den Namen auf Netflix. Magi hat 2 Staffeln, und zwar Magi: The Labyrinth of Magic, und Magi: The Kingdom of Magic.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.