Wird es noch lange gehen bis 9.58s geschlagen wird?

2 Antworten

Nun ja, wenn es mit den Carbonschuhen niemand schafft, werden die Sportartikelhersteller eben so lange an wieder neuen Wunderschuhen herumforschen, bis es jemandem gelingt. So läuft das doch, nicht wahr?

Der Frauen-Weltrekord ist aus einer anderen Zeit und die Halterin sehr jung verstorben. Kann man sich ja eigentlich fast denken, dass da vermutlich was nicht ganz koscher war mit ihr. 🤔

Ich würde sagen dass die Athleten heutzutage zu wenig trainieren bzw nicht mehr so wie früher. Jedoch kann man einen Weltrekord nicht ausschließen da wir dennoch starke Läufer auf der Welt haben bsp Noah Lyles, USA

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 8 Jahren Leichtathletin und weiß wovon ich spreche