Was jz geht es weiter mit beyblade metal fury?
Mein papa sagt es gibt 7 staffel von beyblade aber ich dachte nur 3 staffeln beyblade metal fusion/masters/und metal fury.
Und er sagt die 4 staffel heist beyblade metal trollers stimmt das kommt die serie noch weil auf youtube kommt immer das es 2018 rauskommt aber gerade läuft burst im fernseher und die serie ist*
aber das geht doch wieso nicht weil 2 beyblade serien nicht gleichzeitig laufen können Ich wollte nur wissen stimmt es das es die serie metal trollers gibt?
2 Antworten
Ich glaube, dein Dad hat dich hier "getrollt", darum das "Trollers". Das war ein Scherz von ihm.
Insgesamt gibt es mittlerweile 7 Beyblade Staffeln. Angefangen mit Beyblade, Beyblade V-Force und Beyblade G-Revolution. Erst danach kommt die Metal-Saga mit Beyblade Metal Fusion, Metal Masters, Metal Fury und Shogun Steel. Danach kommt dann Beyblade Burst :)
Kommt vielleicht 3 Jahre zu spät aber nach Metal Fury kommt Beyblade Shogun Steal das ist die letzte Reie und da gibt es nicht viele folgen da wird gezeigt dass man nach vorne schauen muss und das sich Tsubasa und Medoka sich konzentrieren auf eine neue Beyblade Generation zu bringen und um die legendären blader nach hinten zu lassen um nach vorne zu schauen.