Wer ist der beste beyblade von beyblade metal fusion?

29 Antworten

K ihr die Sendung etwa nicht? Da sagt doch Gingka das es keinen besten Blade gibt , sondern das er nur gut ist wenn das Herz des Bladers an ihn glaubt und später sagt er auch noch das umso mehr Freunde an ihn glauben das er  dann noch stärker wird.

burn phoenix kommt noch raus hat jingas vater der lebtnoch

StormPegasus
Beitragsersteller

das kann sein. aber ich wette storm pegasus wird in der serie besser als dieser phoenix. war aber eine gute antwort.

Dinhmanh du hast völlig unrecht wenns um storm pegasus geht am anfang gehör er zu den besten beys wenn die arena in der man spinnt viele strafecken hat.Und er hat noch ein vorteil wenn man sehr oft mit ihn bladet nutzt die spitze langsam ab und sie wird rund so gewinnt er sehr an ausdauer!

hm...also der blade, den man am meisten mag, der ist immer am besten. dabei spielt es keine rolle, ob andere sagen das der blade gut oder schlecht ist, denn man wird nur mit dem balde stärker, den man auch wirklich mag.^^

o0OMartinO0o  15.01.2011, 09:04

Man wird mit dem Bey stärker... xD man wird eher immer schkechter mit der zeit motzt sich die Spitze ab...

VocaloidAngel  28.03.2012, 15:07
@o0OMartinO0o

So ein Bey muss also in Rente gehen oder wie xD? Ich fand den Spruch gut und passend , dieses "Ein Blader wird mit dem Blade und das Blade mit dem Blader stärker " ^^ ....

die top 10 sind 1l-drago 2 bakushin susano'o(susanow,susanoo) 3 cyber pegasus 4counter leone 5 flame libra 6 storm pegasus 7 flame sagitarrio 8 dark gasher 9 poisen serpent 10 dark wolf

ach ja hab was vergessen l-drago ist net der beste sondern der 2 beste der beste ist earth eagle

freak4  26.07.2011, 19:25

ne ne earth eagle ist nicht der 1.beste nämlich galaxy pegasus.

user1247  04.08.2011, 15:05
@freak4

Es wurde aber von Metal Fusion gefragt, Galaxy ist Metal Masters(/Big Bang Blades/ Metal Fight Explosion).