songtext zum titelsong beyblade metal masters (deutsch)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beyblade, beyblade, let it rip! lasst uns, den kampf gewinnen, hier gibt es kein entrinnen, säugner und dummäuser haben schon verloren. beyblade, beyblade, let it rip! beyblade, beyblade, let it rip! Lasst eure blades los, zeigt eure kräfte, ganz hoch hinauf denn, wir geben niemals auf! hier kommen, hier kommen metal masters! spin den beyblade let it rip! metal masters let it rip! beyblade, beyblade let it rip! wahnsinns grip, das ist hip, let it rip!

hier noch das video: http://www.youtube.com/watch?v=zxZPvnYPJ64

ps. beyblade ist mega geil^^ vor allem gingka hagane^^

mixer1005
Beitragsersteller

vielen, vielen dank^^

FairyGirly  09.09.2012, 17:21
@mixer1005

Yeah, Beyblade ist wirklich awesome - & jaaaa vor allen Gingka ♥ heh,musste ich jetzt mal gesagt haben, sorry.xD

Sorry, dass diese Antwort erst so spät kommt, aber ich bin mir relativ sicher, dass nicht "säugner" und "dummäuser" gemeint ist. Als ich jedoch bei irgendeiner dieser Wiki-Seiten geschaut habe standen da die gleichen Worte. Ich bin mir aber sicher, dass Zweifler und Duckmäuser gemeint sind. Was ein Zweifler ist sollte allen bekannt sein und ein Duckmäuser ist jemand der sich nicht traut seine Meinung preis zugeben. In diesem Abschnitt des Intros geht es also darum, dass die Leute, welche nicht an sich selbst glauben bereits verloren haben. Ich hoffe ich konnte helfen.

p.s. ich finde gingka auch genial ^^