Sind die neuen beyblade Serien wirklich so schlecht/gut?

6 Antworten

Bei neueinsteiger kommt das gut an. Ich als alter Fan der Serie, finde das eigentlich voll in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

ich mag eher die älteren Teile da ich mit denen aufgewachsen bin

Beyblade, Beyblade V-Force, Beyblade G-Revolution

heutzutage ist es glaube ich nicht mehr beliebt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also ich fand die älteren Serien auch besser, als die jetzigen. Bei den alten gab es noch richtige Action. Eine richtige Geschichte mit richtigen Schurken, die die Helden besiegen mussten und jetzt. Ich finde das ist jetzt hauptsächlich nur noch so ein Sport-Anime wie z.B. Superkicker oder Haiyuu. Kein Vergleich zu früher finde ich.

Ich weiss nicht mehr wie die Staffeln hiessen, aber ich habe mit Kai "mein Schal weht auch bei Windstille" immer mitgefiebert. Erst Brokkoli (hatte er orange Haare? Ich weiss seinen Namen nicht mehr, aber ich nannte ihn als Teenager Brokkoli) und Tyson mit Flügeln fand ich drüber. Ich glaube danach habe ich es nicht mehr verfolgt.

Als ich letztens reingeschaut hatte war ich entsetzt. Design und der kurze Storyausschnitt haben mir nicht gefallen. Ich behalte Bayblade lieber in guter Erinnerung

Ich finde Beyblade immer noch gut , auch die neuen Staffeln . Und wenn wir es mit Pokemon vergleichen , ist es erst recht super . Aber an sich kann man das auch eher als Kinderserie mittlerweile sehn als ein ernsten Anime . Wieso werden unsere Kindheitsanime nur so verweichlicht . Wie ich das hasse

547Flo547
Beitragsersteller

Ja das hasse ich auch