Taylor Swift konzertkosten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganzen oberen blöcke fangen so bei ca. 50€ an bis 100. Bei der 1989 gab es glaub ich 4 Blöcke aufm Boden, dort hat ein Ticket 105€ gekostet. Irgendwann konnte man auch Tickets an der B-Stage kaufen, aber die kosteten auch nicht unter 100€. Aber es wird bestimmt auch son VIP Paket geben wie die letzten male mit nem front stage Platz und dazu gibts Fanartikel und so. Kostet aber glaub ich 300€

Die letzten Karten, die ich für ein Taylor Swift Konzert gekauft habe, haben, je nach Kategorie 150 bis 300 Euro gekostet (bei den offiziellen Kartenverkäufern, nicht auf dem Schwarzmarkt).

Guck mal auf ihrer Internetseite gib dann in Google einfach Taylor Swift Ticketmaster ein dann werden dir die Preise auch angezeigt.