BTS, Rammstein oder Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Rammstein 32%
Keine davon! 32%
BTS 20%
Taylor 16%

6 Antworten

BTS

Ganz klar. Rammstein mag ich überhaupt nicht, Taylor Swift finde ich ok, aber BTS mag auf jeden Fall am meisten von den drein, auch wenn ich sie zur Zeit nicht mehr so oft höre.

Taylor

Hey TCRhammerhai,

Ganz klar Taylor Swift, ich bin ein großer Swiftie (Taylor Swift-Fan). 😊

Sowohl mit BTS als auch mit Rammstein kann ich nichts anfangen.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶
Rammstein

RAMMSTEINNNNN 🔥🔥🔥

Die anderen zwei finde ich grauenhaft. 😅👌

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Rammstein

Liebe deren Musik zu 100% nur die Vorfälle die mag ich nicht so

BTS

Bts natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß