Wird es irgendwann wieder schneien oder wird es keinen festen Schnee mehr geben?

7 Antworten

Kommt drauf an was der Klimawandel uns zu sagen hat.

Ich habe aber in irgendeiner Zeitung gelesen, dass die Jahrestemperatur in Europa jährlich ca. um 0,4 Grad ansteigt. Das heißt: Wenn das stimmen sollte, haben wir in einigen Jahren 30° im Dezember

SBI123
Beitragsersteller

Cool 😎

Safotin  04.12.2015, 15:47

COOL? Stell dir vor, du kriegst als Rentner im Herbst gleich einen Sonnenbrand wenn du rausgehst

Irgendwo und irgendwann schneit es immer. Auch im mitteleuropäischen Flachland kann es zu Kältewellen und Schnee kommen. Allerdings lässt sich solch eine Winterwetterlage nicht allzulange voraussagen. Wenn Du Schnee magst, dann solltest Du in die Alpen fahren. Dort gibt es in jedem Winter garantiert Schnee.

Meistens wirds erst im Januar richtig kalt, dann bleibt er auch liegen. Momentan ist es zu warm.

Es könnte immer sein das es noch schneit ...guck mal wetterbericht an :) bei mir im ort hats auch lange nicht mehr geschneit aber es kommt bestimmt noch was

er wird kommen, früher oder später wirst schon sehen............