Wird es geliefert oder kann man das direkt mitnehmen?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wo du das kaufen möchtest!

Bei Ikea kannst du es mitnehmen oder auch liefern lassen das kostet allerdings extra!

Das kommt auf das Möbelhaus an.

Wenn sie es auf Lager haben und eine Mitnahme möglich ist kannst du es sofort mitnehmen.

Muss es Bestellt werden kannst du es dann erst später mitnehmen.

Oder aber du lässt es dir liefern und aufbauen.

In den seltensten Fällen werden solche Möbel auf Vorrat gelagert, sondern erst nach Kauf beim Hersteller bestellt.

Aber wie auch immer: Du kannst absprechen, ob du es abholen bzw. bei vorrätiger Lagerung gleich mitnehmen willst, oder ob es geliefert werden soll. Voraussetzung für das Abholen / Mitnehmen ist natürlich eine geeignete Transportmöglichkeit - ein normaler Pkw wäre dafür wohl nicht geeignet.

Es kommt ganz dt auf an, wo es gekauft wird und wie es du haben möchtest

frag doch den Verkäufer woher sollen wir das wissen sind wir Hellseher?