Boxspringbett ohne Rahmen und Auflage?

3 Antworten

Dann ist es auch kein boxspringbett

der Rahmen ist da, wo die Matratzen drin liegen und die Auflage ist normalerweise der topper

Boxspringbett ohne Rahmen und Auflage????? Also quasi ein Auto ohne Räder, Sitze und Motor. Also nur die Kiste/Box mit Rückenteil? Was willst du damit? So schön ist die auch nicht. Und woher bekommst du das Lattenrost und die Auflagen? Wusste bisher nicht, dass Boxspringbetten einen Lattenrost haben. Da ist doch was oberfaul.

Setz hier mal einen LINK vom Bett rein - damit man sich ein Bild davon
machen kann.
Vielleicht meinen die ohne Box und Matratze ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung