Wird es erlaubt GTA 6 in den UAE Emiraten spielen zu können da es ja zurzeit verboten ist?

3 Antworten

Wie @DerHelme schon meinte, ist es eher unwahrscheinlich, weil sie ja nicht einfach ihre Meinung ändern vom einen Tag auf den anderen, aber im Ausland kann man es dann spielen, also wenn du Verwandte außerhalb der UAE hast solltest du es dort spielen können.

Spielen kann man es auch dort

nur nicht erwerben, das sind zwei paar Schuh.

Time7 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 07:05

hey wie meinst du man kann ja so nicht das spiel downladen ?

MichaelSAL74  12.01.2025, 08:01
@Time7

So wie ich es schrieb…

fährst du nach USE und hast hierzulande als Deutscher gekauft darfst es auch in den UAE spielen

Time7 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 08:11
@MichaelSAL74

es kommt aber drauf an wenn ich doch dann in der UEA leben würde dann könntne sie es doch tortzdem für mich sperren ?

MichaelSAL74  12.01.2025, 08:14
@Time7

Keine Ahnung, möglich, kontaktiere dafür die UAE und laß dir die Vereinbarung mit dem Publisher erklären

Stahlratte  07.03.2025, 15:11
@Time7

In UAE wird das Internet von der Staatsgewalt zensiert. Da kann man einiges nicht, was wir so in der freien Welt gewohnt sind. Man kann die Zensur zwar austricksen, aber darüber lasse ich mich hier nicht aus.

Ist auch nicht verwunderlich, dass GTA dort verboten ist. Wenn einem Dieb laut Koran die Hand abgehackt wird, ist Grand Theft Auto wohl wirklich kontraproduktiv.

Davon ist nicht auszugehen.

Time7 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 22:17

hey wie meinst das genau ?

DerHelme  03.01.2025, 22:22
@Time7

Warum sollte sich am derzeitigen Verbot etwas ändern? Dieses hat ja irgendeinen Grund, der noch immer besteht.