Kommt gta 6 nur mit 30 fps?

5 Antworten

Das Spiel wird es nicht mehr für die Playstation 4 und Xbox one rauskommen.

https://www.gtaup.de/gta-online/gta-6-auf-welchen-konsolen-erscheint-das-spiel/

Durch den ersten veröffentlichten Trailer zu GTA 6 wissen wir bereits, dass der Open-World-Titel für die PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen wird. Und nicht mehr für die Playstation 4 und Xbox one. Nur noch die aktuelle Generation.

Außerdem wird es ab 2025 keine neue Spiele mehr geben auf der Playstation 4, ab da hört die Unterstützung auf für neue Spiele auf der Last Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

GTA 6 wird nicht auf den alten Konsolen rauskommen.

Auf der PS5 und Xbox Series wird das Game vermutlich mit 30fps laufen, die 60fps werden wahrscheinlich nur auf den Pro Versionen erreicht.

Nen Kollege meinte gta 6 wird auf der next gen ps4 und Xbox

Dein Kollege scheint sehr weit hinterherhingt mit seinem Wissen. Das ist bereits Last gen.

Ich bezweifle sehr stark, dass GTA 6 auf diesen Konsolen kommen wird. Ich bin mir sehr sicher, dass es für die PS5 Generation released werden wird.

Auf der ps4 und Xbox one wird es definitiv nicht mehr erscheinen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Lukasxyz267www
Beitragsersteller

Kommt das überhaupt für die old gen raus ?

Von Experten Kenshin663 und DomeLPs bestätigt

Da es bis Ende 2025/Anfang 2026 noch lange hin ist, lassen wir solch Spekulationen aktuell noch im Paulaner Biergarten