wird es einen Nachfolger des 9-Euro-Tickets geben?

4 Antworten

So wie das aussieht ja.

Ich hoffe nur das es ein 30€ Ticket im Monat wird und kein 365€ Ticket im Jahr.

Wer hat schon ,gleich 365€ auf Tasche.

Dann sollte das Ticket im ÖPNV bundesweit gültig sein.

Ich hoffe das es so eine Katastrophe wie dieses dämliche 9 Euro Ticket nie wieder gibt, bzw. die Verantwortlichen dafür dann auch Sorge tragen das es eine Lösung gibt für behinderte Menschen, die keinen Platz auf einmal mehr haben.

Es kann nicht sein das eine ältere Halbseiten - gelähmte Frau im Zug auf dem Boden sitzen muss, weil niemand einen Sitzplatz mehr freimacht und vor der ersten Klasse so eine bissige Türsteher Terrierfrau steht, die da nur dämlich zu sieht wie diese Frau sich abquält auf den Boden runter zu kommen, aber zwei junge Trekking Touristen zwei Plätze in der ersten Klasse anbietet. Weil da noch zwei Plätze übrig sind.

Tut mir leid für so was habe ich absolut kein Verständnis.

Mal sehen. Ich hoffe sehr, dass dann die Züge angepasst werden, mit ein paar Waggons mehr. Wenn nicht, können sich Zugverspätungen und Ausfälle häufen und die Bürger, die den Zug zur Arbeit nutzen, verspäten sich des Öfteren.

Es gibt ein 9€ Ticket was nur 1 Woche geht