Gilt das 365-euro ticket für schüler als 9-Euro ticket in anderen Städten?

2 Antworten

Wenn es in dem Zeitraum gültig ist, dann schon. Schau aber am besten nochmal auf der Webseite des Betriebs nach, wo du dein Ticket gekauft hast.

Ps: Wenn du das Ticket selbst bezahlt hast, kannst du dir sogar wieder Geld zurückholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auch Schülertickets erfüllen die "9-Euro-Funktion" und sind somit bundesweit im ÖPNV nutzbar.