Wird es einen 2. Teil von 3 Engel für Charlie geben?

5 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein zweiter Teil kommt, da der erste Teil ein Flop war (also nicht gerade viel eingenommen hat). Ich fand den ersten Teil auch nicht schlecht aber ich glaube nicht, dass Sony einen weiteren Teil bestellen wird.

Bisher ist noch nichts geplant und da der neueste Teil finanziell enttäuscht hat, ist das auch unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

ja natürlich gibz den.

Ich weiß sogar den Titel:
Drei Omas und ihr alter Buttler.

Gibt doch schon genug?

Der neue ist ziemlich schlecht.

mareikeschu012
Beitragsersteller

echt? warum ist der schlecht feier den voll

ne ich mein einfach mit den gleichen schauspieler 2. teil wo elena schon ein engel is und noch nh mission