Charlie Weasley der Älteste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • William Arthur "Bill" Weasley, geboren 1970 ... der älteste Sohn
  • Charles "Charlie" Weasley, geboren 1972... der zweitälteste Sohn
  • Percy Ignatius Weasley, geboren 1976... der drittälteste Sohn
  • Fred and George Weasly, geboren 1978... die bekannten Zwillinge
  • Ronald Bilius "Ron" Weasley, geboren 1980... der Freund von Harry
  • Ginevra Molly "Ginny" Weasley, geboren 1981... ein Jahr jünger als Harry

Bill ist der älteste Sohn und ich habe es auch noch nie anders gelesen. Du liegst also genau richtig.

Bill ist der ältere und ich kann mich nicht erinnern das es je anders gesagt wurde. Vielleicht könnte man meinen das Charlie der vernüftigere ist da er der ruhige Typ war und auch sehr gute Noten hatte das er vom Verhalten "älter" erschien als sein älterer Bruder ist, der ehrer Rebellisch war mit seinem langen Haaren die zu einem Pferdeschwanz gebunden wurden und dem Drachenzahn als Ohrring.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Bill ist der Älteste. Hab auch nie gehört das es anders dargestellt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Bill ist der älteste und ich habe noch nie irgendwo eine andere Darstellung gelesen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)