Wird es eine 2 Staffel von Yamada-kun and the Seven Witches geben und wenn ja wann oder wenn ihr zur syncronisitation was wisst könntet ihr mir das auch bitte?

2 Antworten

2. Staffel: Nein. Anime war rein zu Werbezwecken für den Manga da. Da kommt nichts.

Deutsche Synchro:
Yamada-kun wird eine der ersten Titel von Crunchyroll sein, welcher von CR selbst synchronisiert wird. Jedoch gibt es keine weiteren Informationen. Rechne aber selbst mit 2018 das da was dann kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

gibt es den eine 2 staffel als manga?