Yamada kun and the seven witches, manga!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten von Anfang an lesen, weil der Anime in nur 12 Folgen ganze 90 Kapitel (bis Band 11) abgehandelt hat. Da fällt zwangsläufig was aus dem Manga weg. Bisher gibt es 23 Bände in Japan. Zu Ende ist der Manga dort noch nicht.

12 Bände sind bisher in Deutschland erschienen. Band 13 kommt am 28. Juni, Band 14 am 30. August, Band 15 am 29. November, Band 16 am 28. Februar. Weitere Termine sind noch nicht bekannt.

Bisher ist bekannt, dass es 22 Bände werden sollen. Man kann aber nie wissen, ob sich die Zahl noch erhöht. In Deutschland sind es jetzt 12.

Der Manga unterscheidet sich eher in kleineren Details vom Anime. Er ist auf jeden Fall ausführlicher und meiner Meinung nach auch besser. Es lohnt sich absolut ihn zu kaufen. Außerdem geht die Geschichte des Mangas weiter als die des Animes.

Ich will den Anime kaufen aber ich weiß nicht wo auf Amazon gibt es nur die Bände wäre super wenn jemand antwortet ;\