Yamada-kun and the seven witches?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Urara Shiraishi:Kann mit jedem den sie küsst den Körper tauschen

Nene Odagiri: Kann jeden den sie küsst dazu bringen sich in sie zu verlieben

Meiko Otsuka: Kann mit jedem den sie küsst per gedankenübertragung in kontakt treten

Maria Sarushima: Kann von jedem den sie küsst die Zukunft sehen

Noa Takigawa: Kann von jedem den sie küsst die tragische Vergangenheit sehen.

Mikoto Asuka: Kann für jeden den sie küsst unsichtbar werden.

Rika Sajonji: Kann dafür sorgen das jeder der von ihr geküsst wurde von seinem Umkreis vergessen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016