Habe Yamada-kun and the Seven witches zuende geschaut ab wo muss ich im Manga weiterlesen und wo kann ich den auf deutsch kaufen Danke an alle die Antworten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ab Band 11, allerdings hat der Anime einiges aus dem Manga weg gelassen. Daher rate ich auch von Anfang an zu lesen.

Hitmantr103
Beitragsersteller

Wird es da nicht langweilig wegen dem das ich ungefähr weiß was passiert wegen dem Anime

les am besten von anfang meistens sind die animes nicht 1 zu 1 umgesetzt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui