Wird es eine 2. Staffel von Love Stage geben?

3 Antworten

Da der Manga noch ein paar Bänder in den Folgenden Monaten bekommt wird die Story größer . Wenn genug Story für eine Fortsetzung erscheint wird auch eine 2 Staffel des Anime erscheine, da er recht beliebt ist . Meine Vermutung : Es kommt auf jedenfall Staffel 2 , jedoch nicht vor Sommer 2016 :)

dilifchan
Beitragsersteller

schaaadeee :((( ich könnt heulen :/

Es wurde gesagt das eine in Planung ist

MashiroShiina  02.08.2015, 20:52

oh wirklich? Wo wurde das denn angekündigt? Quelle?

kidigoka  02.08.2015, 13:32

Das wäre super geil

F4bulous  01.08.2015, 17:07

Was?! Das wär ja voll cool!

kidigoka  01.08.2015, 16:36

Wird noch überlegt scheint aber so als wird

dilifchan
Beitragsersteller

also wird noch überlegt oder fangen sie schon an zu plannen

Also ich habe von einen Sequel gehört der heißt Back Stage oder so ,weiß aber nichts genaures.Was deine eigentliche Frage betrifft stimme ich @Hotaruux3 zu.^^