Geht love stage im manga weiter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Manga geht weiter ^^ Der Anime geht bis Band 3, Kapitel 15 und die OVA erzählt noch Kapitel 16 (erstes Kapitel von Band 4).

Bisher gibt es 5 Bände (25 Kapitel) und ist auch noch nicht abgeschlossen. In Japan erscheint am 1.10. auch der 6. Band, einige Monate später, wird es diesen dann auch auf deutsch geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

mmischi
Beitragsersteller

Danke :)

Ich habe zwar weder den Anime gesehen noch den Manga gelesen, da der Manga - das Original - allerdings immer noch läuft, würde ich mal wagen zu behaupten, dass dieser wesentlich weiter geht, ja. ^^

Diesesmal nicht. Es ist ja oft so, aber ich habe beides durch und beides ist auf den gleichen Stand. Es gibt nur eine art Vortsätzung von. Man könnte das auch als OVA nehmen. Aber eigentlich sind es nur neben geschichten (dort wird das geheimnis von Rei's Freund gelüftet)
Aber speciel weiter geht er nicht.

mmischi
Beitragsersteller

Also könnte ich mir das special holen ohne den manga zu lesen?