Love Stage?

3 Antworten

Ich hab auf YouTube alle Folgen gesehen, mit deutsche Untertitel :) Wenn die es nicht gelöscht haben, sollte es hoffentlich noch da sein. Wenn nicht alles in einer Playlist ist, dann muss man die Folgen einzeln suchen. Evtl gibt's auch alle am Stück in einem Video. Aufjedenfall einfach Mal bei YouTube nachgucken 😊✨

Woher ich das weiß:Hobby

Legal & kostenlos nirgendswo. Den Anime kannst du aktuell nur bei Crunchyroll mit Premium oder auf Disc gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐