Yaoi empfehlungen?

5 Antworten

Es gibt leider viel zu wenige Yaoi, deshalb ist die Hälfte auch mehr Schrott. Hier die, die wirklich gut sind.

  • Sekaiichi Hatsukoi -> hat eine gute Story, auch sonst ganz niedlich
  • Junjou Romantica -> kommt vom selben Menschen/sehr ähnlich, hat mir aber noch eine Spur besser gefallen als der erste
  • Hybrid Child -> auch von diesem Menschen, aber anders. Sehr gut.
  • (ich liebe einfach Love Stage. Der ist so knuffig.)

Hier einfach mal die, die ich noch so kenne  ich garantieren nicht dafür, dass sie auch wirklich extrem gut sind, aber es sind zumindest Yaoi:

  • Tight Rope
  • Koisuru Boukun
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Hey, Class President! -> auch noch ganz nett
  • Gakuen Heaven

Und dann noch ein paar Shounen-Ai:

  • Loveless
  • No.6 -> auch wegen der Story interessant/wenig Shounen-Ai
  • Monochrome Factor
  • Makai Ouji: Devils and Realist -> relativ wenig
  • Kyou Kara Maou! -> nur ganz schwach Shounen-Ai

Papa to Kiss in the Dark, Loveless, They were 11, Kaze to Ki no Uta, Natsue no Tobira sind Shonen AI Anime, die man sich sogar gut anschauen kann, wenn man hetero ist, ohne vor Scham im Boden zu versinken.

Sekaiichi Hatsukoi
Junjou romantica
Hybrid child
Tight rope
Sex pistols
Seito Kaichou ni Chuukoku
Ikoku Irokoi Romantan
Koisuru Boukun
Kirepapa

Free! Anime (sind hald viele bodys zu sehen und Muskeln wenn du das magst)

Hot dog Manga finde ich gut