wie viele verlieben sich in love stage in izumiki?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er heißt Izumi xD

Es verliebt sich nur Ryouma in ihn.

Ansonsten gibt es ganz seltene leichte Andeutungen, dass sein Schulfreund Kuroi eventuell auf ihn steht, aber das ist wirklich total harmlos und auch stark im Hintergrund ^.^ Und ob es tatsächlich so ist, wird auch bis zum Ende nicht aufgeklärt, Izumi & Ryouma werden schön in Ruhe gelassen ^.^

Und ansonsten stehen vielleicht paar Fans auf Izumi sowie Ryouma aber die kennen die 2 ja nur von Postern und co.

Empfehle dir den Anime mit 10 Folgen sowie den abgeschlossenen Manga mit 7 Bänden ^.^ Zu Izumis Bruder Shogo gibts dann noch 3 Light Novel, die ich dir auch ans Herz lege, die handeln von der Beziehung von Rei & Shogo