Wird es ein starkes rot obwohl uch es auf achwarze haare färbte?

JonathanOnFire  04.09.2024, 20:47

Kannst du spezifizieren?

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Wenn ich rote haarffarbe auf schwarze Haare gebe wird es was erreichen?

1 Antwort

Ja, wird es, du siehst auf den meisten Verpackungen, wie es dann ungefähr wird. Für maximalen Erfolg würde ich zwei Mal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Das schwarz ist doch dunkel weshalb das rot nicht so kräftig wird

JonathanOnFire  04.09.2024, 20:57
@Yidiwkuw

Ja, schau am besten drauf oder ein yt oder tiktok wie es wird und zur Not hol dir ne zweite Packung.