Wird es ein SimCity 6 geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm ich denke mal, dass das eine endlos Serie ist, die nur zusammen mit Maxis untergehen kann (was nicht so wahrscheinlich ist, trotz ranzigster Programmierung, Umsetzung und Support) allerdings kann das noch 5-9 Jahre dauern :D wenn sie sich mal endlich wieder Mühe geben beim Spiel auch deutlich länger

"Maxis" wurde von EA aus finanziellen Gründen geschlossen, es wird wohl nicht viel mehr als "Sims" übrig bleiben. Daher ist eine Fortsetzung der SimCity-Reihe, welche viel Potenzial hat, eher unwahrscheinlich.

Es gibt auf Google nur Reddit Einträge also Diskussionen.

Offizielle Statements habe ich keine gefunden.