Wie kommt man schnell an die Kuhpflanze in Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt mehrere arten an eine Kuhpflanze zu kommen

Art 1: gib den cheat bb.showhiddenobjects ein dann schreib debug in die suchleiste und such einfach mal im Katalog nach der Kuhbeere

Art2: geh im wüstenblumen park in der nähe des geheimen ortes in diesem grünen sumpf angeln in einer dieser kapseln die man dort angelt ist ne Kuhbeere

Art 3 : es gibt eine Mischung aus verschiedenen Kräutern um die Kuhbeere zu züchten da diuese art zurzeit eh noch verbuggt ist zählö ich die kräuter nicht auf sry :'D

du must in oasi spring in den park gen ganz nach hinten und die kuhfplanze angeln gehen must aber level 10 haben