Warum lässt sich sims 4 nicht öffnen bzw. stürzt ab wenn ich das Spiel öffne?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Mods installiert hast, kann es sein, dass einer oder mehrer fehlerhaft sind. Nimm am besten die Mods einmal raus und probiere ob es funktioniert. Wenn ja, kanmst du die Mods unterteilen und Stück für Stück in den Mods Ordner tun und immer das Spiel öffnen. Wenn es wieder nicht funktioniert, unterteilst du diesen Teil wieder und probiert es erneut....so kannst du dich Stück für Stück an den fehlerhafen Mod heranarbeiten. Hatte das Ganze auch schon, war richtig nervig.

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen,

Viele Grüße, JustMe20

Hast du alle deine Treiber aktuallisiert? Antivirusprogramme durchlaufen lassen usw. Wenn das alles nichts hilft, solltest du vielleicht mal das Spiel deinstallieren und installieren. Dann klappt das vielleciht wieder.