Wird es Ein Neues Skylanders geben ?

2 Antworten

Hey,

soweit ich weiß, wird es in nächster Zeit kein neues Skylanders geben... Schade...

Der Grund dafür war der, dass "Skylanders Imiginators" zu wenige Verkaufszahlen einbrachte. Die macher beschäftigen sich derzeit mit der Serie (erhältlich auf Netflix) "Skylanders-Academie".

Ich persöhnlich finde es sehr schade, da ich mit dem Spiel aufgewachsen bin. Aber aus eigenen Erfahrungen kann ich bestätigen, dass es eine heiden Arbeit ist, ein Spiel zu programmieren und zu animieren.

Einerseits kann ich es verstehen, anderer seits will ich es irgendwie immer noch nicht so ganz wahr haben...

Ich hoffe ich konnte dir auf irgendeine Art weiter helfen, alles Liebe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dragop  04.05.2021, 21:28

Kurze Frage also ich habe ja Teil 1 für die Xbox 360 und jetzt würde ich mir gerne die restlichen Teile für die Xbox 360 holen ich habe ja gesehen dass das geht oder würdest du mir eher empfehlen dass ich das für die PS4 oder so hole nur ein Problem gibt es ich habe keine PS4 und welche Teile würdest du eher empfehlen und welche nicht und ja keine Ahnung wüsstest du wo man die Figuren relativ günstig bekommen kann auf Ebay habe ich schon gesehen das gibt's schon günstige Anbieter aber manche Figuren kosten dann 30 40 € wo ich weiß dass die am Anfang nicht so viel gekostet haben ja also soviel Geld bin ich jetzt auch nicht bereit dafür zu zahlen vor allem ist es ja für die meisten out das Spiel also ja

HarleyQuinn07  05.05.2021, 14:34
@dragop

Hey also ich bin mir nicht sicher wen von uns beiden du meinst aber ich antworte jetzt trotzdem mal :)

Also der Preis von den Figuren, die um die 30-40€ kosten, kommt daher weil die entweder nicht mehr produziert werden oder es sie nurnoch ganz selten zu kaufen gibt...

Aber so an sich würde ich dir vom Spiel Content her den letzden Teil (Imiginators) empfelen, denn bei dem kann man alle Figuren spielen. Mich nervt es ein bisschen wenn ich zum Beispiel mal wieder ein bisschen Swap Force spielen will und ich dann nur bestimmte Figuren zur auswahl habe...

Aber wenn du lieber Rennen fährst würde ich dir eher Super Chargers empfelen. Aber ja, je nach dem was du lieber spielst ;)

Von der Zeit, die man beschäftigt ist, bis man das Spiel zu 100% fertig hat, sprich alle Trophäen, unterscheiden sich die spiele kaum bis garnicht, und wenn nur minimal.

Alles Liebe ♡

Retros98
Beitragsersteller

Danke aber die Hoffnung stirbt zu letzt ich hoffe immer noch das es ein Ramaster/Remake oder am allerbesten ein neu Anfang geben wird 👍

Spyro 4 ist in arbeit

Retros98
Beitragsersteller

Das ist doch ein Spyro Spiel und kein Skylanders oder?

groygroy  28.04.2021, 12:53
@Retros98

Skylanders basiert auf Spyro, ohne Spyro kein Skylanders, ob direkt ein neues Skylanders rauskommt ist fraglich, die letzten Teile waren sehr enttäuschend