Skylanders Imaginators Figuren Platz freigeben?

RBM1992  05.06.2021, 14:12

Was meinst du mit »Plätze freigeben«? Und welche Plattform (Wii, Switch, Ps4, ...) betrifft die Frage?

Retros98
Beitragsersteller

Auf der Switch kann man z.B. King Pen den Platz freigeben und vom Spiel entfernt und ältere Figuren weis ich nicht wie?

1 Antwort

Du musst einfach die Digitale Bibliothek aufrufen. Drücke hierfür die Plus-Taste, um das Spiel zu pausieren. Links befindet sich ein Menüpunkt »Skylander wechseln«. Diesen wählst du aus, um auf die Digitale Bibliothek zuzugreifen.

Hier markierst du den Skylander, den du freigeben möchtest. Anschließend drückst du die Taste R, um den Skylander freizugeben bzw. zu löschen. Dann kannst du die Figur neu einlesen.

Siehe auch dieses Video auf YouTube; dort wird die Digitale Bibliothek aus Skylanders Imaginators ausführlich erklärt (englisch).

Woher ich das weiß:Recherche

Retros98
Beitragsersteller

Danke