wird es ein 3. Teil vom Buch die Poison diaries geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe die Bücher auch schon gelesen und der 3. Band kommt vorraussichtlich am 28. Februar 2013 aber ich kann mir auch vorstellen das sich das noch mal ändert oder so...aber generell, gibt es kaum bücher die 2 Teile haben, also entweder sind es einzelbücher oder halt Trilogien oder Quadrologien oder halt reihen.... bei Die poison diarys kann ich mir sogar vorstellen das es mehr als drei teile geben wird, weil da ja steht Band 1, Band 2 und so und das würde bei einer Trilogie normal nicht stehen...

Liebe grüße

Also ich kenn die Bücher nicht, aber bei Amazon steht schon ein 3. Teil drin, aber ohne Erscheinungsdatum. Also wenn es einen 3. Teil geben wird, dann wird der wohl noch eine Weile auf sich warten lassen^^

Wenn du die anderen beiden gelesen hast, kannst du ja wahrscheinlich am Ende vom 2. ablesen, ob das relativ offen ist und definitiv noch einen 3. Teil braucht^^

Hey, also ich habe bei facebook den fjb-Verlag angeschrieben und gefragt wann der dritte Band erscheint und als Antwort habe ich bekommen, das die Autorin keinen dritten Band schreiben wird. Wieso, weshalb, warum haben sie nicht gesagt. Würde mich jetzt sehr überraschen wenn es doch anders wäre.

Westsidegirl07  29.04.2013, 16:55

Hab auch geschrieben gehabt das es beim 2. Band ein offenes Ende gab aber sie meinten das kein dritter kommen wird. Hoffe zwar das es sich vielleicht doch noch ändert aber wenn selbst der Verlag sagt das keiner kommt denke ich mal das das stimmt

heiii OMG ich liebe die poison diaries und kann mir einfach nicht vorstellen das es keinen 3. teil geben wird 😱 so viel ich weiss wird der 3.Teil am 31.Dezember 2019 veröffentlicht 😍❤️

Ja wird es geben da ja einerseits das ende vom 2. teil offen war und andererseits weil ich das hier gefunden habe:

http://www.buecher.de/shop/ab-12-jahren/poison-diaries-3/wood-maryrose/products_products/detail/prod_id/34403742/

Freu mich schon voll drauf! die ersten beiden bücher hatte ich je in max einer woche durch, meist weniger :) hoffentlich gibts dann auch en 4. teil!!!!!

Minejassi
Beitragsersteller

Juchu freu mich auch voll... aber man muss erstmal auf die übersetzung warten ich glaube dann muss ich die poison diary noch mal lesen -_- naja aber ich danke dir für deine Antwort