Aus welcher Seite kann ich bücher online lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich hatte dein Problem auch. Aber es gibt einen kostenlosen, sicheren Lösungsweg. Zumindest, wenn du in einer Stadt mit halbwegs großer Bibliothek lebst. Seit neuestem bieten eineige Bibliotheken Online- Ausleihen an- kostenlos, man braucht nur bei der Bücherei angemeldet zu sein. Man kann sie dann aus dem Internet herunterladen und sie 2 Wochen lang lesen. Dannach kann man nicht mehr darauf zugreifen und das Buch ist automatisch zurückgegeben. Das geht schnell und bequem von zu hause aus. natürlich nkann das Buch auch dort schon ausgeliehen sein, aber dann kannst du es dir einfach vormerken. Dann bekommst du es sicher bald! Schau mal, ob deine Bibliothek auch dabei ist:

onleihe.de

So spart man sich auch das Geld, dass man bei vergessener Rückgabe hätte zahlen müssen. Hoffentlich konnte ich dir helfen! Ffalls du noch Fragen hast, schreib sie mir einfach! :) LG, FlueschenLilly

OnePiecePirate
Fragesteller

HAb grad gesucht aber ich glaub die haben des nicht ... aber trotzdem danke..

Das ist nciht legal genauso wie kostenlose music. Auch online. Kauf das buch und unterstütze den autor. Wie würdest du dich fühlen wenn du arbeitest aber nciht dafür bezahlst wirst??

OnePiecePirate
Fragesteller

Eigentlich au wollt ich es mir von na freundin ausleihen aber sie hat es mir nich mitgebracht und ist jetzt krank deshalb wollt ich den anfang lesen... mehr nich