Wird es dazu kommen?

5 Antworten

Hey also sagen kann man das nicht, es ist sehr kritisch alles aber es gibt schon Kriege auf der Welt.

Ich glaube du hast Angst das es zu einen Weltkrieg kommt, wegen der nato und Putin was ja jetzt stark in den Medien und News ist.

Verständlich wir kennen den Krieg sehen ihn und hören von ihn.

Aber ihn erlebt noch nicht und das was man von ihn hört ist nicht schön.

Ich rate dir dich abzulenken den Tag heute genießen und dich entspannen.

Wenn das der letzte Tag ist sollte er nicht in Angst sein.

Den wir können das nicht ändern.

aufgehts854
Beitragsersteller

Okay danke!

Dann müssten aber noch mehr verschwinden nicht nur Putin

Hallo..so sehr es besorgniserregend ist...ändern können wir das nicht.

Ich denke aber Nein!

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Und wenn, was hülfe es, mich interessiert die Amsel am Fenster, wenn sie den Winter übersteht, könnte sie im Frühling ihr Lied singen.