Wird es bei Prison Break eine Staffel 6 geben?

4 Antworten

Ja es soll eine kommen nämlich die Produzenten haben darüber schon geredet und haben gesagt das es jetzt nicht jedes Jahr eine Staffel kommen wird und es dann auch nur wieder 9 Folgen haben wird und Frühstenst 2019 wird die kommen.

Also es steht überall, das es eine 6. Staffel geben wird.

Konkret geplant ist bisher nichts, aber man schließt faktisch nicht aus, das da irgendwann doch nochmal eine weitere Staffel kommen könnte.

Wenn du Twitter hast und der englischen Sprache mächtig bist, am besten auf Twitter mal ''prisonbreakwriters'' folgen. Das ist der offizielle Account der Autoren und die geben entsprechend Meldung sobald sich dahingehend irgendwas tut.